Unsere Seminarangebote

richten sich an Frauen und Männer, die am bewussten Gebrauch der Sprache und ihrer differenzierten Wirkung interessiert sind:

Unternehmer, Manager, Führungskräfte, Pädagogen, Ausbilder, Berater, Trainer, Auszubildende, Eltern oder einfach neugierige und wachsame Köpfe.

Für die Teilnahme an unseren Vorträgen, Kommunikationstrainings und / oder Inhouse-Seminaren können für beruflich Pflegende Fortbildungspunkte angerechnet werden.

Erweitertes Seminarangebot ab 2019!

Mit der Teilnahme an unseren Seminaren können Sie das Basiszertifikat für die Ausbildung zum LINGVA ETERNA Dozenten erwerben!

Wir freuen uns auf Sie.

 



Teilnehmerstimmen
"Vor dem Seminar habe ich mich gewundert, dass das was ich sagen wollte, selten ankam. Jetzt weiß ich warum!"
Hella D., Lehrerin